Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » PDF Meldung?

PDF Meldung?

Mac_Stefan
Beiträge gesamt: 86

13. Mär 2008, 15:31
Bewertung:

gelesen: 629

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute kennt jemand folgende XPress Meldung:
"The PostScript driver has responded for 60 seconds. There could be an error or a normal delay caused by the compexity of layout. Would you like to coninue trying?"

Es ist ein gewöhnlicher 2stiger A3 Buchumschlag den ich schon öfters gerippt habe und jetzt nur korrigiert habe. Continue bringt nix, es folgt die gleiche Meldung.

Ich arbeite auf einem neuen 24" IMAC mit Tiger 10.4.11 und Express 6.5.
Da ich neuerdings über "Drucken" kein PS oder pdf file schreiben kann mach ich es über exportieren und das funz bei einer Datei komischerweise nicht.
Vielen Dank für alle Tipps