Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Mit größter Bestürzung ... :-)

Mit größter Bestürzung ... :-)

Marita Heydenreich
Beiträge gesamt: 28

14. Mär 2008, 22:56
Bewertung:

gelesen: 1050

Beitrag als Lesezeichen
... stellte ich wieder einmal fest, dass ich meinem seinerzeit gefassten Vorsatz noch immer nicht gerecht werden konnte, mit helfender Hand auch anderen leiderprobten Forumsteilnehmern nützlicheTipps zu geben.

Bin ich doch eigentlich der festen Überzeugung, dass ein so brillantes Forum nur durch gegenseitige Hilfe funktionieren kann, so habe ich noch nicht viel dazu beitragen können (unschwer erkennbar).

Entweder bin ich mit meinen Gedanken viel zu tief in permanent dringenden Jobs - wie es wohl vielen von euch gehen mag - oder das Forum ist immer ein gutes Stück schneller und schlauer als ich zu diesem Zeitpunkt!

Die besten Antworten zu den teils verzweifelten Fragen (wie sie sich mir ja auch immer wieder aufdrängen - ich kann es immer nachfühlen) stehen erfreulicherweise(!) schon bereit, bevor ich denke, mein Beitrag könnte jemandem aus größter Not helfen. Ich arbeite aber dran!

Jetzt bin ich endlich auch auf CS3 und kann vielleicht auch bald wieder mitreden ... wenn ihr dann nicht alle schon auf CS4 seid ;-) .

Dieser Beitrag wird kaum jemandem wirklich weiterhelfen, aber ich kann meinen Dank an das Forum, durch dass ich unglaublich viel so ganz nebenbei über RSS lerne, und die bemerkenswerten Moderatoren, die sich unermüdlich einsetzen, hier mal in einer "Kaffeepause" loswerden.

Viele Grüße von
Marita