Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Wer programmiert mir ein kleine Widget?

Wer programmiert mir ein kleine Widget?

Lieblingxberg
Beiträge gesamt: 37

16. Mär 2008, 15:39
Bewertung:

gelesen: 271

Beitrag als Lesezeichen
Hallo! Kann mir jemand bei der Programmierung eines Mac Widgets helfen? Ich bin freelancer und würde gerne in dieses Widget einarbeiten, wann ich verfügbar bin. Ich arbeite an einer einfachen Grafik, in der ein kleiner Text eingebettet sein wird, den ich extrem entspannt aktualisieren möchte. Ich habe den Server meiner HP, auf dem ist genug Platz vorhanden. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie umfangreich so was ist und da ich noch recht am Anfang meiner Karriere stehen, habe ich auch nicht richtig viel Kohle für so was - und suche auf diesem Weg jemanden, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und mir bei der Umsetzung hilf.
Bitte meldet euch bei mail(at)borntoasst.com dann können wir gerne weitere Details klären!

Vielen Dank!
Andrew!