Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Firmware-Update für ATI Radeon HD 2600

Firmware-Update für ATI Radeon HD 2600

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

21. Mär 2008, 23:24
Bewertung:

gelesen: 925

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem obigen Update auf einem neuen Mac Pro mit OS 10.5.2 gemacht? Einigen Berichten zufolge scheint das Update nicht nur den Geräuschpegel des Macs, sondern auch den Stromverbrauch ziemlich anzukurbeln. Kann das hier irgendjemand bestätigen bzw. widerlegen? Welche Fehler mit dem Update behoben werden sollen, wird mir leider auch nicht nicht so ganz klar.

Grüße,
Lady S.

Firmware-Update für ATI Radeon HD 2600

Kay_96052
Beiträge gesamt:

23. Mär 2008, 18:47
Bewertung:

gelesen: 867

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140541

Firmware-Update für ATI Radeon HD 2600

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

25. Mär 2008, 12:33
Bewertung:

gelesen: 812

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kay,

diese Info hatte ich auch schon gefunden. Trotzdem lieben Dank für den Link. Ich wollte lediglich wissen, ob jemand hier im Forum schon direkte Erfahrung mit dem Update gemacht hat. Solange da erstmal kein Feedback kommt, lass ich lieber die Finger davon. Bei mir läuft hinsichtlich der Grafikdarstellung nämlich eingentlich alles problemlos, zumindest soweit ich das beurteilen kann. Für sowas wie Videoschnitt oder Spiele brauch ich meinen Mac aber auch nicht.

Grüße,
Lady S.