Forenindex » Programme » Office » Microsoft Office » PC | Outlook 2003 | Antwort oben statt unten

PC | Outlook 2003 | Antwort oben statt unten

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

26. Mär 2008, 14:06
Bewertung:

gelesen: 1340

Beitrag als Lesezeichen
hallo Gemeinde
kann mir jemand sagen, wo ich die Einstellung finde, dass wenn ich auf eine Mail antworte, der Cursor oben blinkt und nicht unten?

danke und gruss!!!

(Dieser Beitrag wurde von Graf Poly am 26. Mär 2008, 14:07 geändert)

PC | Outlook 2003 | Antwort oben statt unten

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

2. Apr 2008, 23:09
Bewertung:

gelesen: 1285

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich hab die Version nicht mehr. Aber such mal in den E-Mail-Optionen. Da gibt es eine Einstellung wie der Text beim Antworten oder Weiterleiten dargestellt werden soll. Wenn du die Platzierung nicht wählen kannst, geht es auf jeden Fall, die ursprüngliche Mail als Anhang zu versenden.
Gruß
Sabine

--------------------------------------------------------------------

Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
http://www.hilfdirselbst.ch/info/