Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Tabellengröße

Tabellengröße

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

8. Mai 2003, 14:19
Bewertung:

gelesen: 1793

Beitrag als Lesezeichen
Die Zellen meiner Tabelle haben folgende Höhenmaße:

65
8
281
80

Mein Taschenrechner sagt, die Addition dieser Zahlen erbibt 434.
Wenn ich aber die Höhe der gesamten Tabelle auf "Automatisch und danach wieder auf Pixel stelle, hat GL 438 errechnet.

Weiß jemand, woran das liegt?


http://www.teepe.de/mkk/showroom.html

Tabellengröße

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Mai 2003, 15:40
Bewertung:

gelesen: 1793

Beitrag als Lesezeichen
hi,
du hast wahrscheinlich noch einen rand oder einen innenabstand von einem pixel drin,bei mir kommt gl auf 434 ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

(Dieser Beitrag wurde von Buzzbomb am 8. Mai 2003, 15:40 geändert)

Tabellengröße

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

8. Mai 2003, 16:19
Bewertung:

gelesen: 1793

Beitrag als Lesezeichen
Ne, ich habe keinen Rand.
Das muss irgendwie an der kleinen Zelle liegen, denn immer, wenn ich die auf "Auto" und danach auf Px stelle, steht sie auf 12 statt auf 8.
Aber warum nur???

Tabellengröße

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

8. Mai 2003, 16:25
Bewertung:

gelesen: 1793

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yogi,

Tabellenhöhen sind eh nicht erlaubt. Du kannst dir entweder mit einem Blind-gif helfen oder du benutzt CSS zur Bestimmung deiner Tabellenhöhe (da darf man).

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Tabellengröße

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

8. Mai 2003, 16:30
Bewertung:

gelesen: 1793

Beitrag als Lesezeichen
Petra, ich habe ein 8 px-gif in besagter Zelle.