Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Übertragung von Profilen (PDF-Vorgaben, Druckprofile) von CS2 auf CS3

Übertragung von Profilen (PDF-Vorgaben, Druckprofile) von CS2 auf CS3

printmedien
Beiträge gesamt: 3

29. Mär 2008, 11:29
Bewertung:

gelesen: 785

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich hoffe, jemand kann einen Forum-Neuling helfen!
Ich habe mir die CS3 gekauft und installiert (PC, XP home) und habe eigentlich keine Lust, alle PDF-Vorgaben und Druckerprofile neu anzulegen.

Kann mir jemand sagen, wo Adobe diese Vorgaben "versteckt" und ob sie CS3-kompatibel sind.

Astrid

Übertragung von Profilen (PDF-Vorgaben, Druckprofile) von CS2 auf CS3

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

29. Mär 2008, 13:12
Bewertung:

gelesen: 757

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Astrid,

da sich die PDF-Ausgabestile von Indesign CS3 und CS2 unterscheiden, solltest du die alten Settings nicht weiterverwenden. Gleiches gilt für Distillersettings. Die 7er und 8er trennen. Ebenfalls ist es ratsam, Indesign PDF-Ausgabestile nicht im Distiller als joboption zu verwenden und umgekehrt.


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------