Forenindex » PrePress allgemein » Typographie » FontExplorer X: Store nicht verfügbar

FontExplorer X: Store nicht verfügbar

Erwin
Beiträge gesamt: 228

31. Mär 2008, 10:55
Bewertung:

gelesen: 1135

Beitrag als Lesezeichen
Power Mac G4, 733 MHz, 1,12 GB SDRAM, OS X 10.4.11 CS 2
Linotype FontExplorer X 1.2.3


Meldung im FontExplorer: "Store ist nicht verfügbar"; meine Internetverbindung funktioniert sonst problemlos – die FEX -Store-Verbindung auf meinem PowerBook an der gleichen Leitung läuft.
Habe mit dem Linotype-Support Kontakt aufgenommen, die konnten aber auch nicht weiterhelfen: "Uns ist keine Störung bekannt. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung stabil funktioniert."

Hat jemand eine Idee, wo es "klemmt"?
Erwin
MacBook Pro, 2023, macOS Sonoma 14.3.1.

Anhang:
fexstore.gif (24.2 KB)