Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » wie geht das???

wie geht das???

JuNkEyMaN
Beiträge gesamt: 105

8. Mai 2003, 22:24
Bewertung:

gelesen: 730

Beitrag als Lesezeichen
immer wenn ich mit frames arbeite, is zwischen den Frames ein weißer streifen, den ich aber nicht wegbekomme, wie kann ich die frames direkt aneinander machen wie hier z.B.
http://www.zahnarztpraxis-weigelt.de
Bitte um hilfe, danke

wie geht das???

gpo
Beiträge gesamt: 5520

8. Mai 2003, 22:32
Bewertung:

gelesen: 730

Beitrag als Lesezeichen
Hi Junkie,

da muss man mal ...guckst du hier im Inspektor.....die Ränder auf NUll setzen!

Und deine Inhalte, wenns Grafiken sind....sollten exakt die Größe haben (Höhe=Breite)....dann hast du auch keine Scroller mehr (kann man auch noch eingeben!

Nur der rechte Frame sollte dynamisch sein....damit er sich dem Browser anpassen kann!
Mfg gpo

wie geht das???

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

8. Mai 2003, 22:33
Bewertung:

gelesen: 730

Beitrag als Lesezeichen
Und hast Du mal dort geschaut:
http://gltipps.de/pages/tipps/tipp15.html
oder im Forum gesucht?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de