Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Tastaturfehler

Tastaturfehler

romeo
Beiträge gesamt: 6

4. Apr 2008, 18:07
Bewertung:

gelesen: 1131

Beitrag als Lesezeichen
Hilfe nach den letzten Sicherheitsupgrades meines Systems 10.4.11 auf minimac funktioniert an meiner Tastatur der Zahlenblock rechts nicht mehr!

Habe Applejack 1.43 laufen lassen leider keine Fehlerbehebung.

Die Tastatur funktioniert im Geschäft auf MacPro ohne Fehler somit ist die Tastatur sicher OK!!!

Bitte um Hilfe, selbst Apple meint System und Programme alles neu installieren, aber ich hoffe auf Eure Hilfe!!!

Gruss Romeo

Tastaturfehler

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

4. Apr 2008, 19:04
Bewertung:

gelesen: 1122

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

probier erst mal das Combo-Update 10.4.11
http://www.apple.com/...1comboupdateppc.html

Zu Apple-Jack benutzte ich auch noch Cocktail (Pilot), als ich noch 10.4.xx hatte

gruess
GöGG
www.goegg-art.ch
**************************
|3.5GHz 6-Core Intel Xeon E5|64GB 1867MHz DDR3 | OS X 10.11 | Safari 9.0 (10601.1.56) | FMP14Ad

(Dieser Beitrag wurde von GoeGG-ArT am 4. Apr 2008, 19:05 geändert)