Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » listing der threads

listing der threads

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

5. Feb 2002, 20:03
Bewertung:

gelesen: 2237

Beitrag als Lesezeichen
hi,
kann man das forum nich so einrichten das der neuste thread immer oben steht und bei einem neuem dann immer einen nach unten rutscht,hier wird immer alles ein wenig durcheinander geschmissen,das macht mein hirn nicht mit,ich bin immer völlig verwirrt wenn ich ins forum schaue

listing der threads

Ollli
Beiträge gesamt: 458

5. Feb 2002, 20:43
Bewertung:

gelesen: 2237

Beitrag als Lesezeichen
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir noch mehr auf.

Ich habe Urs auch nochmal vorgeschlagen das zu ändern und er und sein Programmierer werden es versuchen zu ändern.

Ollli

listing der threads

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

5. Feb 2002, 23:35
Bewertung:

gelesen: 2237

Beitrag als Lesezeichen
wir haben das problem betrachtet und sehen zur zeit keine lösung aus folgenden gründen:

zur zeit ist es so, dass die threads mit den neusten postings zuoberst erscheinen. das heisst, dass alte threads, welche vielleicht bereits im archiv sind, wieder nach vorne rücken. wer würde diese beiträge (evtl. neue fragen zu einem thema) im archiv oder weit unten überhaupt noch bemerken?

wir sind aber am überprüfen, ob auch auf antworten die möglichkeit besteht, e-mails darauf zu erhalten. dies ist zur zeit nur bei neuen beiträgen möglich.

des weiteren besteht auch noch eine recht gute suchfunktion um die threads zu finden oder aber auch die verfärbung der ordner, das datum und die zeit der letzten beiträge, etc.

weitere lösungsvorschläge?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-02-05 23:37 ]