Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Probleme mit iTunes 4

Probleme mit iTunes 4

deif
Beiträge gesamt: 105

10. Mai 2003, 18:32
Bewertung:

gelesen: 1137

Beitrag als Lesezeichen
 
deif
Wenn ich eine AudioCD mit iTunes abspiele, habe ich enorme Schwankungen in der Lautstärke der Wiedergabe. das Lied ist mal extrem leise, dann wieder voll laut. Zuerst dachte ich, es liege an den älteren Boxen, doch beim Versuch, dieselbe CD mit Sparks LE abzuspielen, lief alles in bester Ordnung. Es muss also an iTunes liegen, oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Probleme mit iTunes 4

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

10. Mai 2003, 18:54
Bewertung:

gelesen: 1137

Beitrag als Lesezeichen
Hi deif,
also bei mir ist alles wie es sein soll.
Ich habe aber auch den Equalizer im iTunes4 ausgeschaltet.
Zusätzlicher Test machte ich mit QuickTime und Sparks LE
Lautstärke der Player auf vollauf...
Gleichbleibende Lautstärke...

hm, ich kann Dir also nicht sagen an was es liegen könnte.

Gruss GöGG

**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************

Probleme mit iTunes 4

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

10. Mai 2003, 19:00
Bewertung:

gelesen: 1137

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich hatte auch dasselbe. Nerv! Dann mal in iTunes unter den Einstellungen > Effekte alles deaktiviert, ist nun alles wieder ok.


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung]

Probleme mit iTunes 4

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

10. Mai 2003, 20:07
Bewertung:

gelesen: 1137

Beitrag als Lesezeichen
>in iTunes unter den Einstellungen > Effekte alles deaktiviert
Wieso war das bei mir schon alles deaktiviert?
Ich habe da noch "nie" was umstellen müssen..

Cool oder Komisch! ? :) :(

gruss gögg
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************

Probleme mit iTunes 4

deif
Beiträge gesamt: 105

10. Mai 2003, 20:14
Bewertung:

gelesen: 1137

Beitrag als Lesezeichen
 
Das mit den Einstellungen > Effekte löschen hat funktioniert. Scheint alles in wieder in Ordnung zu sein. Vielen Dank auch noch.