Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Extensis Intellihance

Extensis Intellihance

Claus
Beiträge gesamt: 613

13. Mai 2003, 12:52
Bewertung:

gelesen: 683

Beitrag als Lesezeichen
Wie gut ist eigentlich das Plug-In zur Bildretusche... bzw. wer benutzt es und hat Erfahrung damit?

http://www.ccheng.de

Extensis Intellihance

daben
Beiträge gesamt: 353

13. Mai 2003, 14:49
Bewertung:

gelesen: 683

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
also kurz gesagt lohnt es sich für den Einsatz beim Reprodienstleister nicht, da die Ergebnisse zwar durchaus in Ordnung sind, aber immer mehr oder weniger zufällig. Für Kreative hingegen denke ich ist es absolut brauchbar.

gruß hans

Extensis Intellihance

MOS
Beiträge gesamt: 262

14. Mai 2003, 11:44
Bewertung:

gelesen: 683

Beitrag als Lesezeichen
Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich arbeite sehr gern mit dem Intellihance Filter. Vor allem die Einstellungen zur Entrasterung sind sehr gut.

Beim Scharfzeichnen kommt es allerdings oft zu einem "Wachsartigen" Effekt...die Bilder sehen dann aus als wären sie mit einem Wachsartigen Überzug versehen worden - weniger ist hier oft mehr.

Ich finde das Filter sehr "produktiv" und es quillt nicht über von Sinnlosen Optionen. Wer die Grundeinstellungen zu grob findet kann ja auch in die Feineinstellungen wechseln...
Intellihance ist zu einem der Filter geworden die ich nicht mehr hergeben möchte...

But jeder as he likes...

mfg
MOS2000