Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Bildwechsel CS2 geht übers Netz nicht

Bildwechsel CS2 geht übers Netz nicht

hschil
Beiträge gesamt: 34

19. Mai 2008, 21:24
Bewertung:

gelesen: 1201

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Stöbere nun schon einige Tage im netz und denke habe die Antwort auch schon gefunden. Allerdings kann ich sie nicht umsetzen.
Möchte in Golive CS2 einen Bildwechsel vornehmen.
In der Simulation alles OK
Beim Anschauen übers Internet funktioniert der Bildwechsel nicht.
Irgend etwas habe ich über die „GeneratedItems“gelesen.
Was und wie muss ich diese Datei Übertragen. Was mus ich im Quelltext angeben?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen

Bildwechsel CS2 geht übers Netz nicht

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

20. Mai 2008, 07:32
Bewertung:

gelesen: 1163

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

So wie es ausschaut arbeitest du nicht innerhalb einer *.site?

Wenn du in GoLive einzelne Seiten bearbeitest, wird der generierte Code bei dir lokal im System abgelegt. Dann müsstest du in den Voreinstellungen festlegen, dass der js-Code in die Seite abgelegt wird. Standardmässig wird dies - wie du richtig festgestellt hast - in die GeneratedItems abgelegt.

Die beste und sicherste Variante ist aber, dass du innerhalb eine Site arbeitest - also über Datei - neu eine Web-Site eröffnest. Dann wird dir beim ersten Anwenden von js auch obiger Ordner mit der js-Datei erstellt und du kannst diese dann auch auf den Server laden.

Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

Bildwechsel CS2 geht übers Netz nicht

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

20. Mai 2008, 09:47
Bewertung:

gelesen: 1135

Beitrag als Lesezeichen
Und Anleitungen findest Du hier:

http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de