Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Button-Problem

Button-Problem

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

15. Mai 2003, 12:05
Bewertung:

gelesen: 762

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für eure vielen Beiträge! Ich habe dieses Forum abonniert und lese jeden Beitrag - und habe dementsprechend schon viel gelernt - vielmehr als in jedem Seminar!!!

Seit längerem schlage ich mich mit einem Problem rum:
Wenn ich mit GL 6.0.1 in einer Seite ein Button einrichte (Objekt-Palette/Formulare/Schaltfläche) und diesem eine Aktion zuweise, sieht das auch alles im Internet Explorer sehr gut aus. Aber in jedem anderen Browser kann ich glück haben, wenn es nur halbwegs passabel aussieht, geschweige denn überhaupt funktionsfähig ist (Netsc. 4.8).

Wie kann ich dieses Problem lösen??? Oder sollte man diese Buttons einfach nicht einsetzen?

Vielen Dank
Gruss
Denis

Button-Problem

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

15. Mai 2003, 13:00
Bewertung:

gelesen: 762

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Denis,

wenn es dir nur um einen Linkbutton geht, dann würde ich einfach einen in einem Grafikprogramm erstellen. Die Schaltflächen sind dazu da, die Aktionen eines Formulares auszulösen. Man kann sie zwar auch anders benutzen aber du bist ja nicht zufrieden...
Wenn du schlichte Buttons magst, dann kannst du ja auch z.B. einen Buttongenerator versuchen: http://freebuttons.tomaweb.com/

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de