Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Fehler beim Exportieren und Drucken

Fehler beim Exportieren und Drucken

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Mai 2003, 12:46
Bewertung:

gelesen: 610

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe InDesgin 2.0 auf win2k laufen. Wenn ich nun eine kleine Zeitschrift erstelle und diese in pdf exportieren will oder gleich drucken dann werden etwa 40% aller Bilder entweder nicht mitgedruckt/exportiert oder einfach komplett fehlerhaft verarbeitet.

Bitte helft mir

Hannes

Fehler beim Exportieren und Drucken

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

19. Mai 2003, 12:51
Bewertung:

gelesen: 610

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hannes,

arbeitest Du mit InDesign 2.0 oder hast Du schon Updates auf 2.0.1 und/oder 2.0.2 vorgenommen? Wenn nicht, dann solltest Du dieses als erstes vornehmen.

Die Windows-Updates findest du hier:
http://www.adobe.com/...amp;platform=Windows

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de

Fehler beim Exportieren und Drucken

ManniB
Beiträge gesamt: 65

20. Mai 2003, 21:27
Bewertung:

gelesen: 610

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
vielleicht ist beim Export respektive Drucken auch einfach nur beim Punkt "Grafiken" eine falsche Angabe ausgewählt, z.B. Proxy. Bitte dort mal nachschauen, ist mit auch schon passiert.

Ansonsten unbedingt auf 2.02 updaten, wie Jens bereits genannt hat.
Mit bestem Gruß
ManniB (serve2serve)