Hallo miteinander,
einige Anwender sind schon mit diesem Problem konfrontiert worden (weltweit, nicht nur hier), eine Beschreibung findet sich unter anderem hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/...t_nicht_P321218.html Jetzt ist bei Microsoft ein Support-Artikel aufgetaucht, der die Lösung verspricht:
http://support.microsoft.com/?id=952909 Hiermit sollen sowohl die fehlenden Textabschnitte als auch diverse Abstürze bei der PDF-Erstellung repariert sein. Zum (in)direkten Download des Hotfixes geht's hier:
http://support.microsoft.com/...52909&kbln=en-us Notiz am Rande: Beim Lesen des Support-Artikels stelle ich fest, dass meine damaligen Forschungen und Mitteilungen (auch an den Adobe Support) exakt bestätigt werden, auch der Zusammenhang mit der Größe der FNTCACHE.DAT und das Verhalten wie bei einem Speicher-Überlauf. Hiermit beanspruche ich also für den Hotfix die goldene "Bughunter"-Mütze mit extragroßem Gamsbart :-)
Ich habe selbst noch keine Tests durchgeführt, aber der Artikel klingt definitiv vielversprechend.
Schöne Grüße,
Bernd
---------------
cavete fenestras et nubes!