Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Illustrator-Dateien als Photoshop-Datei exportieren als Stapelverarbeitung?

Illustrator-Dateien als Photoshop-Datei exportieren als Stapelverarbeitung?

stefanstp
Beiträge gesamt: 140

21. Jul 2008, 23:08
Bewertung:

gelesen: 1141

Beitrag als Lesezeichen
Ist es möglich, alle meine Dateien die sich in verschiedenen Unterordnern befinden, als Photoshop-Datei zu exportieren? Weil das Exportieren sehr lange manchmal dauert, würde ich dann meine 100 Illustrator-Dateien am liebsten Nachts einmal alle durchlaufen lassen und dann als Photoshop-Datei zu speichern. Geht das ?

Gruß & Danke

Stefan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Über 700 kostenlose Photoshop-Workshops + 1.100 Downloads: www.psd-tutorials.de

Illustrator-Dateien als Photoshop-Datei exportieren als Stapelverarbeitung?

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

21. Jul 2008, 23:32
Bewertung:

gelesen: 1131

Beitrag als Lesezeichen
Ja, mit einer passenden Aktion und der Stapelverarbeitung (siehe Menü der Aktionen-Palette).

Grüße
Kurt Gold

Illustrator-Dateien als Photoshop-Datei exportieren als Stapelverarbeitung?

stefanstp
Beiträge gesamt: 140

30. Jul 2008, 15:51
Bewertung:

gelesen: 1021

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Kurt Gold ] Ja, mit einer passenden Aktion und der Stapelverarbeitung (siehe Menü der Aktionen-Palette).

Grüße
Kurt Gold


So ich habe es ausprobiert und es geht nicht. Ich habe die Aktion aufgenommen und will sie dann starten, aber es passiert einfach nix??? Bitte um Hilfe.

Siehe Bild:
http://s8.directupload.net/images/080730/fxu2s636.gif
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Über 700 kostenlose Photoshop-Workshops + 1.100 Downloads: www.psd-tutorials.de