Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Aktuell/Neu » Photoshop Convention vom 6. bis 7. November 2008 in München

Photoshop Convention vom 6. bis 7. November 2008 in München

HDS
Beiträge gesamt: 977

4. Aug 2008, 22:12
Bewertung:

gelesen: 2026

Beitrag als Lesezeichen
Nach der erfolgreichen Premiere des Fachkongresses zum Thema Adobe Photoshop im Jahr 2007 und dem durchweg positiven Feedback von Besuchern, Ausstellern und Referenten wird es auch im Herbst 2008 eine Photoshop Convention in München geben. Für die diesjährige Veranstaltung wurde das inhaltliche Angebot noch einmal deutlich auf über 40 Vorträge ausgebaut und unter das Thema Werbung gestellt.

Die Einbindung eines Fachbeirats bei der Programmentwicklung, der sich aus Photoshopexperten mit unterschiedlichem Hintergrund zusammensetzt (Agenturen, Druckvorstufe, Hochschulen, Digitalfotografen) sichert die hohe inhaltliche Qualität der Veranstaltung.

mehr: http://hilfdirselbst.org/...ntion_vom_6_bis.html

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 4. Aug 2008, 22:15 geändert)