Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » Scrollbare Ebene mit Zeitleiste/DHTML

Scrollbare Ebene mit Zeitleiste/DHTML

matmax
Beiträge gesamt: 626

8. Aug 2008, 10:57
Bewertung:

gelesen: 827

Beitrag als Lesezeichen
Liebes Forum!
Ich habe eine Site in der Bilder in Ebenen liegen und wenn ich mit der Maus nach unten in einen best. Bereich (HotSpot) gehe dann "scrollt"/bewegt sich die Ebene nach unten. Nach oben dann in einen anderen Bereich oben.
Das ganze ist ja mit der "Zeitleiste" in Dreamweaver erstellt.

Jetzt muss ich das Bild darin austauschen, welches aber kürzer ist und so scrollt es weiter und weiter und … obwohl nur noch weiß ist.

Ich komme nicht dahinter wo ich das einstelle.
Bildschirmschuss der Zeitleiste anbei.

Und so sieht ein (winziger) Teil des Codes aus:

Code
document.MM_Time[1][11].frame = 8; 
document.MM_Time[1][11].value = "MM_timelineGoto('leiste_links_unten','93')";
document.MM_Time[1][12] = new String("behavior");

Kann mir den jemand erklären?!
Dreamveaver 8.
Danke!!
Beste Grüße! matmax

macOS 10.15 Adobe CC (2021)

Anhang:
Bild 1.png (49.1 KB)