Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Objekte hochladen...

Objekte hochladen...

Claus
Beiträge gesamt: 613

27. Mai 2003, 18:55
Bewertung:

gelesen: 820

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich "Geänderte Objekte" hochlade, dann zeigt mir das Fenster nicht die Ordnerstruktur an, sondern immer nur die einzelnen Dateien. Ich muss jedesmal ein Häkchen bei "Ordnerstruktur anzeigen" angeklicken... kann man irgendeine Preference-Datei (Mac OS X) löschen, ohne das einem die ganzen Einstellungen verlorengehen?

http://www.ccheng.de

Objekte hochladen...

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Mai 2003, 19:05
Bewertung:

gelesen: 820

Beitrag als Lesezeichen
wenn du die pref selbst löschst, sind alle einstellungen fort. da gibt es meines wissens keine möglichkeit. erstelle aber vor dem löschen eine sicherungskopie der pref, damit du sie allenfalls wieder verwenden kannst.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Objekte hochladen...

Claus
Beiträge gesamt: 613

27. Mai 2003, 19:09
Bewertung:

gelesen: 820

Beitrag als Lesezeichen
habe ich gemacht und die .plist Datei auch mitgelöscht... jedes Mal ist das Häkchen weg... nachdem ich geänderte Objekte hochgeladen habe... ich will aber nur die Ordnerstruktur sehen.

http://www.ccheng.de

Objekte hochladen...

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Mai 2003, 20:32
Bewertung:

gelesen: 820

Beitrag als Lesezeichen
kannst du mir mal einen screenshot zustellen?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Objekte hochladen...

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Mai 2003, 21:41
Bewertung:

gelesen: 820

Beitrag als Lesezeichen
Es gibt meines Erachtens keine Möglichkeit, das Häkchen standardmässig zu setzen.
Ich habe die Voreinstellungen und Webeinstellungen durchforstet und bin nicht fündig geworden.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung