Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Fehlermeldung nach PDF-Korrektur

Fehlermeldung nach PDF-Korrektur

Rolf
Beiträge gesamt: 130

11. Nov 2008, 11:11
Bewertung:

gelesen: 762

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Nachdem ich ein PDF 1.3 (erzeugt aus Excel mit dem Adobe-Treiber) korrekt in Indesign platzieren konnte und ich dann die Farben mit Pit-Stop korrigierte, abspeicherte, kam beim Wechsel zu Indesign gleich die Fehlermeldung: Öffnen der PDF-Datei fehlgeschlagen

CS3 5.0.4 auf iMac Intel Core Duo 2

Weiss jemand um das Problem?

Herzliche Grüsse

Rolf

Fehlermeldung nach PDF-Korrektur

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19339

11. Nov 2008, 13:35
Bewertung:

gelesen: 742

Beitrag als Lesezeichen
Allaaf!

Normal ist das nicht...

Müßte man wahrscheinlich mal einen Blick auf das PDF werfen, bzw. mal gegentesten (selbe Korrektur mit dem selben Ur-PDF oder einem vergleichbaren anderen).


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/