Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Aktuell/Neu » 24. - 26. Mai 2002 GoLive / LiveMotion - Wochenende!

24. - 26. Mai 2002 GoLive / LiveMotion - Wochenende!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

6. Feb 2002, 13:46
Bewertung:

gelesen: 4535

Beitrag als Lesezeichen
Nun ist es definitiv.

Wir werden vom 24. - 26. Mai 2002 wiederum im Schwarzwald ein Wochenende durchführen.

Neben Stefan Lamb (Freelancer ADOBE) wird auch Helge Maus (ebenfalls Freelancer ADOBE und top in LiveMotion) am Wochenende teilnehmen.



Es kommt eine geballte Ladung auf uns zu. Das Anmeldeprozedere wird so gegen Ende Februar starten. Reserviert Euch doch bereits einmal den Termin. Provisorische Anmeldungen können via Mail bereits an mich erfolgen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-02-07 21:56 ]

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 25. Okt 2002, 22:33 geändert)

24. - 26. Mai 2002 GoLive / LiveMotion - Wochenende!

Ollli
Beiträge gesamt: 458

7. Feb 2002, 21:18
Bewertung:

gelesen: 4535

Beitrag als Lesezeichen
Wenn jemand zufällig aus dem Raum Ostsachsen kommt oder ohne viel Umweg mal einen Abstecher dort machen könnte und zufällig einen Platz frei hätte, wäre es echt geil, wenn ich mitfahren könnte.
Ich bin noch nicht führerscheinwürdig und da ist das mit dem Anreisen so eine Sache. Ich bin ein ganz netter Junge, ihr braucht also keine Angst vor mir haben

Selbstverständlich gebe ich was zu den Fahrtkosten dazu.

Ollli