Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Script / Plugin CS3 Export als RTF

Script / Plugin CS3 Export als RTF

ivan
Beiträge gesamt: 37

19. Nov 2008, 08:42
Bewertung:

gelesen: 2050

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
gibts es ein Script, dass mir aus CS3 alle Seiten inkl. Formatierung als RTF speichert?

In den Dokumenten sind hauptsächlich Tabellen gespeichert.

Es gibt zwar als Standard in CS3 ExportAllStories.vbs aber da sind die Tabellen sehr schlecht formattiert und es wird jede Seite einzeln ausgegeben.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Ivan

(Dieser Beitrag wurde von ivan am 19. Nov 2008, 08:43 geändert)

Script / Plugin CS3 Export als RTF

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

19. Nov 2008, 09:00
Bewertung:

gelesen: 2046

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ivan,

ein Job für Peter Kahrels Batch Converter: http://www.kahrel.plus.com/...tch_convert_cs3.html

Viele Grüße
Martin


Script / Plugin CS3 Export als RTF

ivan
Beiträge gesamt: 37

19. Nov 2008, 10:06
Bewertung:

gelesen: 2024

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,
genau sowas habe ich gesucht.

Vielen Dank
das erspart sehr viel Arbeit ;o)
Ivan

(Dieser Beitrag wurde von ivan am 19. Nov 2008, 10:06 geändert)

Script / Plugin CS3 Export als RTF

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

19. Nov 2008, 22:13
Bewertung:

gelesen: 1984

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ ivan ] gibts es ein Script, dass mir aus CS3 alle Seiten inkl. Formatierung als RTF speichert?

Wirf unter http://www.rorohiko.com/products.html mal einen Blick auf "TextStitch".

Grüßle
Christoph Steffens

www.idug-stuttgart.de
www.satzkiste.de

Script / Plugin CS3 Export als RTF

ivan
Beiträge gesamt: 37

19. Nov 2008, 22:32
Bewertung:

gelesen: 1977

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,
ich habe dieses Plugin auch gesehen...
Aber mit Plugins haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das schätze ich so an den Scripts... wenn man sie nicht mehr braucht, können diese ohne Rückstände gelöscht werden.

Danke & Gruss
Ivan

Script / Plugin CS3 Export als RTF

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

19. Nov 2008, 23:09
Bewertung:

gelesen: 1967

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ ivan ] Aber mit Plugins haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das schätze ich so an den Scripts...

Naja, nur weil du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast,...

Nebenbei: Ich hab mir sagen lassen, dass es sich bei dem "PlugIn" von Rorohiko eigentlich um Skripte im PlugIn-Mäntelchen handelt.

Grüßle
Christoph Steffens

www.idug-stuttgart.de
www.satzkiste.de

Script / Plugin CS3 Export als RTF

ivan
Beiträge gesamt: 37

19. Nov 2008, 23:18
Bewertung:

gelesen: 1956

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,
ich hatte das Plugin mal installiert und es besteht aus zwei Teilen. So wie ich gesehen habe muss man nach 20 tagen ein Betrag überweisen (Kostenpflichtiges Plugin).

Wer die Wahl hat, hat die Qual ;o)

Gruss Ivan

Script / Plugin CS3 Export als RTF

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

19. Nov 2008, 23:37
Bewertung:

gelesen: 1949

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ ivan ] So wie ich gesehen habe muss man nach 20 tagen ein Betrag überweisen (Kostenpflichtiges Plugin).

Dann hast Du Dich verguckt... (siehe Anhang)

Grüßle
Christoph Steffens

www.idug-stuttgart.de
www.satzkiste.de

Anhang:
Bild 1.png (29.9 KB)