Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » drop down menue

drop down menue

tatjana
Beiträge gesamt: 2

13. Mai 2002, 13:42
Bewertung:

gelesen: 1343

Beitrag als Lesezeichen
möchte ein d.-d.-menue erstellen, funktioniert aber leider nicht. wenn ich action-container angelegt habe und meine seite absichere, ist er wieder weg. weiss jemand rat?
einstellung "oncall" oder "onload"?

drop down menue

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Mai 2002, 14:06
Bewertung:

gelesen: 1343

Beitrag als Lesezeichen
hallo tatjana
das vorgefertigte dd von gl funktioniert da leider nicht, weil es nicht zwei aktionen miteinander kombinieren kann. da sehe ich zur zeit nur die lösung über php.
was möchtest du denn machen?

drop down menue

huhu
Beiträge gesamt: 63

14. Mai 2002, 09:37
Bewertung:

gelesen: 1343

Beitrag als Lesezeichen
huhu,

ich kann dir das UltimateDropdownMenu von Brothercake empfehlen. das ist javascript und funktioniert mit fast allen browsern (auch 4er) und ist frei konfigurierbar. der autor arbeitet ständig an verbeserungen und da es modular angelegt ist, muss man bei einem update nicht alle einstellungen erneut vornehmen.

hier der url:
http://www.brothercake.com/dropdown/

alles gute - huhu

drop down menue

Renate
Beiträge gesamt: 179

5. Jul 2003, 18:49
Bewertung:

gelesen: 1343

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das drop down menue in golive seit dem letzten bug fix nun funktioniert?

Grüße, Renate

drop down menue

Wetter
Beiträge gesamt: 38

7. Jul 2003, 07:53
Bewertung:

gelesen: 1343

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Eines der besten fertigen und flexibelsten Menüs, die ich bis jetzt gesehen und angewendet habe ist unter diesem Link:
http://www.milonic.co.uk/...supportcontracts.php
(Effekte, schwebend, fix, Bilder im Menü usw. alles mit dem gleichen Code)

Es besteht aus zwei Javascriptdateien; die eine enthält den Programmcode, die andere die Konfiguration.

Im Dokument mit dem Menü wird nur ein Link auf die beiden Menüs integriert.

Das Menü kostet ca. 34$ pro Anwendung. Ist es aber voll Wert. Die eingesparte Zeit ist es aber sofort Wert.

André Wetter