Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Verpacken/exportieren eines Premiere-Projekts

Verpacken/exportieren eines Premiere-Projekts

RoBaTte
Beiträge gesamt: 71

8. Jan 2009, 16:45
Bewertung:

gelesen: 91461

Beitrag als Lesezeichen
Juten Tach auch,

ich soll mich jetzt in Premiere Pro CS3 einarbeiten und suche eine Funktion, die unter InDesign als "verpacken" kenne. Also das Erstellen eines Ordners, in dem das Proj-file, alle benutzen Filmchen usw. gebündelt sind, damit ich das Projekt Andersorts weiterbearbeiten kann.

Könnt Ihr mir da einen Tipp geben. Ich danke schonmal.
Grüße, Robs

______________

Adobe InDesign CS3 (5.0.1)
Adobe Acrobat 8.0.0
auf Windows Server 2003 SP2

Verpacken/exportieren eines Premiere-Projekts

hmaus
Beiträge gesamt: 692

14. Jan 2009, 13:58
Bewertung:

gelesen: 91383

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe leider kein CS3 mehr, aber ich erinnere mich, dass es auch schon in CS3 den Projektmanager gab. Schau mal im Menü Projekt -> Projektmanager. Dort solltest Du ein Projekt sammeln können.

Eine kurze Rückmeldung, ob's es stimmt wäre super!

Grüße

Helge
--
3D- / VFX-Specialist & Trainer

p i x e l t r a i n | 3d | vfx | animation
consulting | training | production

3d // cinema 4d . maya . vue
vfx // adobe after effects cs6 . nukex
tools // zbrush . 3d-coat . mudbox . syntheyes . realflow

http://www.hmaus.de
http://www.pixeltrain.de

Verpacken/exportieren eines Premiere-Projekts

Xantha
Beiträge gesamt: 34

15. Apr 2019, 14:32
Bewertung:

gelesen: 70377

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe da vor Jahren zwar nicht die Frage gestellt, funktioniert aber auch unter CC so ...

Liebe Grüße
Xantha