Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Musterseiten auf andere Indesign-Dokumente anwenden

Musterseiten auf andere Indesign-Dokumente anwenden

Renate
Beiträge gesamt: 179

4. Jun 2003, 18:20
Bewertung:

gelesen: 2354

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe in einem Dokument die Musterseite geändert und möchte diese geänderte Seite gerne noch weiteren 14 Dokumenten zuweisen. gibt es dafür eine Möglichkeit oder muß ich in allen Dokumenten die Änderungen wiederholen?

Grüße, Renate

Musterseiten auf andere Indesign-Dokumente anwenden

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

4. Jun 2003, 20:07
Bewertung:

gelesen: 2354

Beitrag als Lesezeichen
Eine Möglichkeit wäre, das Original-Dokument mit der Musterseite mit anderen Dokumenten gleichzeitig auf dem Bildschirm zu haben und dann die Musterseite aus der Seitenpalette per Drag and Drop in die anderen Dokumente zu kopieren.


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php

Musterseiten auf andere Indesign-Dokumente anwenden

Renate
Beiträge gesamt: 179

4. Jun 2003, 20:18
Bewertung:

gelesen: 2354

Beitrag als Lesezeichen
danke, das werde ich ausprobieren. die Dokumente sind nur leider sehr groß und "schwer", so dass ich mehr als zwei kaum gleichzeitig offen haben kann.

Grüße, Renate