Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Adobe Golive - Hilfe

Adobe Golive - Hilfe

carmina
Beiträge gesamt: 26

4. Feb 2009, 14:04
Bewertung:

gelesen: 3263

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe das Programm neu installiert und finde jetzt die Hilfe nach einer intensive Suche nicht. Wer kann mir bitte genau den Pfand in Windows beschreiben?

carmina

Adobe Golive - Hilfe

meggi
Beiträge gesamt: 252

4. Feb 2009, 15:51
Bewertung:

gelesen: 3249

Beitrag als Lesezeichen
bei GoLive CS1 findest Du die Hilfe ganz oben im Menue rechts unter "Help"

Adobe Golive - Hilfe

carmina
Beiträge gesamt: 26

5. Feb 2009, 06:43
Bewertung:

gelesen: 3212

Beitrag als Lesezeichen
Ja, aber das ist ein Irrtum. Der Ordner ist leer. Ich vermute, dass HTML-Hilfedaten beim Löschen des Programmes verloren gegangen sind. Wer weiss Bescheid??
MFG carmina

Adobe Golive - Hilfe

meggi
Beiträge gesamt: 252

5. Feb 2009, 13:11
Bewertung:

gelesen: 3192

Beitrag als Lesezeichen
OK - dann beschreibe mal kurz, was du gemacht hast. Programm geloescht? Warum? Danach neu installiert? Welche Version von GoLive (die gleiche wie die geloeschte?). Etwas mehr Info waere hilfreich.

(Dieser Beitrag wurde von meggi am 5. Feb 2009, 13:12 geändert)

Adobe Golive - Hilfe

carmina
Beiträge gesamt: 26

8. Feb 2009, 15:28
Bewertung:

gelesen: 3122

Beitrag als Lesezeichen
Danke Dir!
Ich habe das Programm auf einer neuen Festplatte unter Windows installiert und dabei sind mir die HTML-Hilfedateien verloren gegangen. Kann ich sie irgendwo dowanladen? Adobe reagiert nicht auf Anfragen.


MFG carmina

Adobe Golive - Hilfe

meggi
Beiträge gesamt: 252

9. Feb 2009, 04:08
Bewertung:

gelesen: 3090

Beitrag als Lesezeichen
Guck mal auf Deine Installations-DVD(s), ob sich dort ein Hilfe Ordner befindet. Wenn ja, solltest Du ihn auch manuell in den GoLive Programmordner kopieren koennen.
Oder Du deinstallierst GoLive und installierst nochmal neu.

Adobe Golive - Hilfe

carmina
Beiträge gesamt: 26

10. Feb 2009, 07:25
Bewertung:

gelesen: 3051

Beitrag als Lesezeichen
Danke dir!

Ich habe inzwischen festgestellt, Adobe läßt die HTML Hilfedateien nur einmal installieren. Da ist man sprachlos und wütend bei diesem teuren Produkt. Ohne Hilfsdateien geht es aber nicht, unmöglich das gesamte Programm intus zu haben.
Aber Designer sind nun einmal Adobe ausgeliefert.


MFG carmina

Adobe Golive - Hilfe

meggi
Beiträge gesamt: 252

10. Feb 2009, 12:24
Bewertung:

gelesen: 3019

Beitrag als Lesezeichen
Echt?! Ich habe die gesamte Suite - inzwischen 2xinstalliert und die Hilfe war auch beim 2. mal mit dabei. Aber vielleicht, weil es die gesamte Suite ist?
Falls das wirklich so ist, dann gibt es immer noch die entsprechenden Buecher von Adobe zu den Anwendungen - die konnte man dazubestellen ... aber das troestet dich sicher nicht :-(

Adobe Golive - Hilfe

carmina
Beiträge gesamt: 26

12. Feb 2009, 09:41
Bewertung:

gelesen: 2973

Beitrag als Lesezeichen
Danke!

Bei GoLive ist kein Handbuch dabeigewesen. Ich habe mir das Buch von Kommer und Mersin gekauft - Geldverschwendung.


MFG Carmina