Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Tool um Projekten eine Jobnummer zu vergeben

Tool um Projekten eine Jobnummer zu vergeben

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

16. Feb 2009, 11:05
Bewertung:

gelesen: 1129

Beitrag als Lesezeichen
Hallo gemeinde
Nach dem fantastischen Tipp für die Zeiterfassung (mite: http://mite.yo.lk/) suche ich jetzt ein tool, um Projekten eine fortlaufende Jobnummer nach eigenen Kriterien zu vergeben. also eine kleine datenbank mit nummer, Kunde, Jobtitel und kurzer Jobbeschrieb.

- Beispiel: 001-2009-015 (001 = Kundennummer / 2009 = Jahr / 015 = Jobnummer)
- am allerbesten wäre was plattformunabhängiges im netz (eben wie mite).
- Für verschiedene benutzer mit verschiedenen rechten (darf nur lesen, darf jobs erstellen...)

warum ich das will? bei uns herrscht ein ghetto weils irgendwie gemacht wird (excel glaube ich)... nach 6 minaten kannste die suche nacheinem job vergessen und ich darf auf die suche gehen!

darf natürlich was kosten wenns was taugt...


danke für eure hilfe!