Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » PDF funktioniert - aber nur lokal

PDF funktioniert - aber nur lokal

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jun 2003, 22:24
Bewertung:

gelesen: 627

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe jetzt mit mehreren Programmen versucht, aus einem Worddokument ein PDF zu erstellen. (Word2pdf, pdffactory, ghostview, usw.). Bis dahin klappt das, ich kann das PDF auch lokal öffnen.
Beim hochladen allerdings auf eine website und anschließenden Linkbesuch bekomme ich (je nach Programm) immer Fehlermeldungen: PDF unvollständig oder beschädigt oder Stammdatei fehlt oder so ähnlich. Das selbe, wenn ich es zippen will und hochladen: Dann ist die Zip-Datei unvollständig oder beschädigt. Was mache ich falsch?

Nils

PDF funktioniert - aber nur lokal

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

6. Jun 2003, 22:37
Bewertung:

gelesen: 627

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nils, PDF- und ZIP-Dateien müssen binär auf den Webserver übertragen werden.
Gruß Sabine