Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Flashabfrage in HTML wie mache ich das am Besten?

Flashabfrage in HTML wie mache ich das am Besten?

mirco_osx
Beiträge gesamt: 145

20. Feb 2009, 13:09
Bewertung:

gelesen: 1965

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe eine Flashpage und möchte gerne eine HTML-Vorseite bauen.

In der index.html oder index.php möchte ich eine art Referenzseite mit allen Grundinformationen, schön gestaltet mit bildern usw. erstellen, damit auch die "nicht Flash" Benutzer einen Einblick über den Kunden XY bekommen. Selbstverständlich mit dem Link zum downloaden des Flashplayers.
Die Seite soll also erscheinen wenn kein (aktueller) Flashplayer installiert ist ... aber wenn jemand schon den (aktuellen) Flashplayer installiert hat, soll automatisch auf einen zweite Datei: z.b. index2.html oder index2.php verwiesen werden und der Flashinhalt angezeigt werden.

Wie kann man das Ganze sinnvoll und updatefähig (es kommen ja immer neue Versionen des Flashplayers) umsetzen?

Vielen lieben Dank :)

Flashabfrage in HTML wie mache ich das am Besten?

miniMe
Beiträge gesamt: 6

20. Feb 2009, 13:28
Bewertung:

gelesen: 1958

Beitrag als Lesezeichen

(Dieser Beitrag wurde von miniMe am 20. Feb 2009, 13:29 geändert)