Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Dokumentenscanner A3, Durchlicht - Empfehlung

Dokumentenscanner A3, Durchlicht - Empfehlung

rakader
Beiträge gesamt: 77

20. Feb 2009, 17:19
Bewertung:

gelesen: 3802

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich suche einen hochwertigen Dokumentenscanner, möglichst A3 mit Option Durchlicht. Welches Gerät ist da derzeit zu empfehlen? Kosten-Cut bei 2000.- €

Danke und Gruß
Radulph

Dokumentenscanner A3, Durchlicht - Empfehlung

Bernhard Katein
Beiträge gesamt: 584

23. Feb 2009, 09:46
Bewertung:

gelesen: 3732

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Radulph,

schau doch mal unter Epson oder Microtec nach. Hab neben mir einen betagten (sprich bewährten) Epson GT 10000+.
Den gabs auch mit Durchlichtoption, die wir aber aus Kostengründen nicht nahmen.

Gruß
Bernhard
-

Dokumentenscanner A3, Durchlicht - Empfehlung

hasiwampi
Beiträge gesamt: 74

23. Feb 2009, 11:22
Bewertung:

gelesen: 3708

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Radulph,

wir haben den Microtek 9800 XL mit zusätzlicher Durchlicht-Einheit.
Man kann ihn sicher nicht mit einem Trommelscanner vergleichen,
aber für diese Preisklasse macht er alles sehr gut.

Preis weis ich leider keinen mehr, ist schon zulange her.

schau mal auf deren Webseite: http://www.microtek.de/...t=Detail&P_Id=75

lg hasiwampi

Dokumentenscanner A3, Durchlicht - Empfehlung

rakader
Beiträge gesamt: 77

23. Feb 2009, 19:46
Bewertung:

gelesen: 3667

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

herzlichen Dank für Euer beider Information. Den Microtek haben wir in die Auswahl genommen. Insbesondere die Auflösung und das SW-Paket sprechen für sich.

Beste Grüße
Radulph