Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » PDF nach FTP-Upload fehlerhaft

PDF nach FTP-Upload fehlerhaft

hottehrubesch
Beiträge gesamt: 1

24. Feb 2009, 15:49
Bewertung:

gelesen: 487

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit der Darstellung von PDF-Dokumenten.
Das Dokument liegt auf meiner Festplatte und wird beim Öffnen auch korrekt angezeigt. Lade ich hingegen das Dokument per FTP auf meinen Webserver und öffne das Dokument über den Webbrowser, so fehlen in dem PDF-Dokument die Grafiken. Auch wenn ich mir das Dokument per Download zurück auf die Festplatte speichere und im Acrobat Reader ansehe, werden die Grafiken nicht angezeigt.
Ich habe bereits alle gängigen Browsertypen und FTP-Übertragungsmodi ausprobiert. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Kennt jemand das Problem und noch viel besser vieleicht auch eine Lösung?

Gruß.

HotteHrubesch