Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Fehlerhafte Defragmentierung

Fehlerhafte Defragmentierung

hjmax
Beiträge gesamt: 3

3. Mär 2009, 14:13
Bewertung:

gelesen: 1100

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin gerade damit beschäftigt, meinen PC mit Win XP Home erneut einzurichten und habe nach Betriebssystem, MS Office den Vierenschutz eingespielt und alle Updates erhalten. Um die damit einhergehende Fragmentierung zu beseitigen habe ich das Windows-Defragmentierungspromm wiederholt laufen lassen.

Das Programm hat jeweils Fehler gemeldet, die jedoch nicht durch fehlerhaften Dateien belegt werden.

Bevor ich mit der Neueinrichtung fortfahre, möchte ich wissen, ob die Ursache hierfür in einem Hardware- oder einem Software-Fehler liegt. Wer hat dieses Problem schon gehabt und kann mir helfen?

MfG
hjmax

Fehlerhafte Defragmentierung

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

3. Mär 2009, 16:09
Bewertung:

gelesen: 1081

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ hjmax ] Wer hat dieses Problem schon gehabt und kann mir helfen?

Du hast kein Problem angegeben. Mit Deinen Angaben kommen wir nicht weiter…
– Wie lauten - wörtlich - die Fehler?
– Hast Du CCleaner oder so schon laufen lassen?

Gruss Stefan


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------

Fehlerhafte Defragmentierung

gpo
Beiträge gesamt: 5520

4. Mär 2009, 01:09
Bewertung:

gelesen: 1060

Beitrag als Lesezeichen
Moin

als ein Fehler bei der Defragmierung, wie fehlende Cluster....
können schon vorher aufgetreten sein und werden mitgeschleppt

kommt drauf an...wie clean der Rechner war...vor dem Betriebsystem???

also sag was zum Zustand/Alter/was vorher war?
Mfg gpo