Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Datei von Ai > PS

Datei von Ai> PS

Edward
Beiträge gesamt:

5. Mär 2009, 15:51
Bewertung:

gelesen: 913

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag!

Gibt es einen Shortcut für das Transportieren einer Ai-Datei nach PS?

In einem Tutorial wurde von Alt+Apfel+O gesprochen, aber dies liefert bei mir nur die Suchen Funktion.

Gruß
e

Datei von Ai> PS

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

5. Mär 2009, 17:24
Bewertung:

gelesen: 894

Beitrag als Lesezeichen
Nein, den gibt es nicht.

Es gibt verschiedene Methoden, von da nach dort zu kommen. Einen Shortcut hat nur der Weg über die Zwischenablage "Kopieren und Einfügen". Ansonsten: Exportieren (kein Shortcut) und in Photoshop Öffnen (Apfel + O, aber das ist der normale Öffnen-Befehl).

Datei von Ai> PS

Edward
Beiträge gesamt:

5. Mär 2009, 17:30
Bewertung:

gelesen: 892

Beitrag als Lesezeichen
Danke, so tat ich es immer.
In den Tutorials geht es wohl anscheinend viel schneller.
Edward Grüßt!