Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » OS-X sehr vergesslich oder ignorant?

OS-X sehr vergesslich oder ignorant?

scape
Beiträge gesamt: 330

13. Jun 2003, 12:00
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Der Finder unter OS-X merkt sich auf einem unserer MACs die zuletzt benutzten Ordner nicht. Das heisst, wenn ich nun eine Datei SPEICHERN will (oder auch SPEICHERN UNTER...) dann kann ich nicht im DropDown den letzten Speicerort wählen sondern bekomme unter "zuletzt benutzte" nur einen einzigen, ewigkeiten nicht mehr benutzten Ordner angezeigt.

Was tun?

OS-X sehr vergesslich oder ignorant?

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

13. Jun 2003, 14:45
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Default Folder installieren. Der merkt sich noch ein wenig mehr als nur den letzten Ordner. Ohne könnte ich gar nicht mehr arbeiten :)

http://www.stclairsoft.com/




Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]

OS-X sehr vergesslich oder ignorant?

Claus
Beiträge gesamt: 613

13. Jun 2003, 15:06
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Stimmt... ne klasse "Shareware"

http://www.ccheng.de

OS-X sehr vergesslich oder ignorant?

OliSch
Beiträge gesamt: 908

14. Jun 2003, 09:23
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
DAS ist auf jeden Fall ein Punkt, der im OS 10.3 verbessert sein muss!
Die zuletzt benutzten Objekte sollten nämlich momentan noch mit "Random-Function" o. ä. untertitelt werden...

Oli