Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » neues fenster / NN

neues fenster / NN

fled
Beiträge gesamt: 1

18. Mai 2002, 19:35
Bewertung:

gelesen: 853

Beitrag als Lesezeichen
schon wieder zum thema aktion neues fenster )
funktioniert zwar im IE aber im NN (sowohl 4.75 als auch 6.2) öffnet es das neue fenster einfach nicht (photos als html in kleinerem fenster) auf einer anderen seite von mir funktionierts schon. woran könnte das liegen?

da geht's nicht: http://oehinfo.uibk.ac.at/natwi/psycho/fotos.html

und da schon (bei allen artikeln - button "drucken"): http://www.substandard.at bzw. http://www.substi.at

dankeschön.

neues fenster / NN

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Mai 2002, 22:02
Bewertung:

gelesen: 853

Beitrag als Lesezeichen
hi
ich habe deine datei kurz überprüft und sie funktioniert bei mir lokal einwandfrei.
etwas ist mir jedoch aufgefallen und zwar:
file:///C:/PROGRAMME/ADOBE/GOLIVE%205.0_DEU/Modules/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js

die referenzierung der csscriptlib.js ist absolut und verweist auf dein lokales laufwerk.

neues fenster / NN

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

18. Mai 2002, 23:52
Bewertung:

gelesen: 853

Beitrag als Lesezeichen
Und damit kann es dann nicht funktionieren,
es sei denn Dein Rechner ist über das Internet
zu erreichen.

Dirk