Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Classic installieren...

Classic installieren...

Claus
Beiträge gesamt: 613

18. Jun 2003, 12:14
Bewertung:

gelesen: 536

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich zwei Partitionen erstelle und dann Classic (die zwei Ordner Applications OS 9 und Systemordner) auf die 2. Partition installiere... geht das ohne Probleme?

http://www.ccheng.de

Classic installieren...

Conny
Beiträge gesamt: 2914

18. Jun 2003, 12:29
Bewertung:

gelesen: 536

Beitrag als Lesezeichen
Hi Claus,

grundsätzlich sollte das funktionieren wenn der Rechner mit OS 9 kann. Allerdings würde ich eher eine neue Installation einem kopieren vorziehen, denn dann habe ich ein "jungfräuliches" System. Gibt es einen Grund das vorhandene System zu kopieren?
Hoffe das hilft weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net

Classic installieren...

Claus
Beiträge gesamt: 613

18. Jun 2003, 12:53
Bewertung:

gelesen: 536

Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort... muss sowieso neu installieren, dann werde ich entsprechend die Platte partitionieren.

http://www.ccheng.de