Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » änderungen im DOC werden nicht gespeichert

änderungen im DOC werden nicht gespeichert

Jappl
Beiträge gesamt: 501

19. Jun 2003, 10:06
Bewertung:

gelesen: 337

Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

ich habe einen OSX-Server mit Benutzerverwaltung. Hier habe ich mehrere Benutzer und Gruppen wie: Flexo, Satz, Creative... angelegt. Ich habe dem Benutzer das Recht gegeben, sein DOC selbst anzupassen (Jeweils dem Benutzer und der Gruppe!). Das klappt auch wunderbar, er kann sein DOC anpassen, so wie er/Sie es möchte. Nach dem abmelden und erneutem anmelden, ist aber der alte Zustand wieder da. Dies ist bei allen benutzern und allen Gruppen so. Somit vermute ich einen Einstellungsfehler.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon mal,

Jappl