Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » suche Programm zum Eintragen in Suchmaschinen

suche Programm zum Eintragen in Suchmaschinen

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

22. Mai 2002, 11:47
Bewertung:

gelesen: 1517

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kennt jemand von Euch ein Programm, (möglichst gratis) mit dem man sich in Suchmaschinen eintragen kann?

Grüße
René

suche Programm zum Eintragen in Suchmaschinen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9463

22. Mai 2002, 12:14
Bewertung:

gelesen: 1517

Beitrag als Lesezeichen

suche Programm zum Eintragen in Suchmaschinen

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

22. Mai 2002, 17:22
Bewertung:

gelesen: 1517

Beitrag als Lesezeichen
Danke für Deine Antwort,

ich suche aber ein 'stand alone' Programm. Vielleicht kennt da ja jemand noch etwas...

Grüße
René

suche Programm zum Eintragen in Suchmaschinen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9463

22. Mai 2002, 20:11
Bewertung:

gelesen: 1517

Beitrag als Lesezeichen
Für den Mac, dann schau mal beim
versiontracker.com nach.
Da gibt es was...

Gruß
Dirk

suche Programm zum Eintragen in Suchmaschinen

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

23. Mai 2002, 11:26
Bewertung:

gelesen: 1517

Beitrag als Lesezeichen
wie kommst Du darauf, dass es fürn Mac sein soll? Mit 'stand alone' meinte ich einfach nur ein eigenständiges Programm...

suche Programm zum Eintragen in Suchmaschinen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9463

23. Mai 2002, 11:42
Bewertung:

gelesen: 1517

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das mit Stand-alone ist mir schon klar,
Du kannst aber bei versiontracker
auch Windows-Software suchen.

Suchbegriff wäre "search engine" oder "submit service" etc.

Und zum System, Du hast nicht geschrieben für welches
System, also gehe ich erstmal von meinem aus.
Und Du weißt hier sind einige mit dem Mac unterwegs...

Gruß
Dirk

_________________
Dirk H. Levy
-----------------------------------------
[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de/
und
http://www.totd.de/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-05-23 11:43 ]

suche Programm zum Eintragen in Suchmaschinen

berlino
Beiträge gesamt: 2

26. Mai 2002, 20:08
Bewertung:

gelesen: 1517

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht. Auf ebay habe ich mir einen Hello Engines Clone ersteigert, 7 Euro oder in der Größenordnung. Nur bringt es eben nichts. Du bepflasterst Suchmaschinen, die kein Mensch nutzt, mit deiner Anmeldung; du bekommst spam mail zur Belohnung; und die Verzeichnisdienste, in denen man sinnvollerweise sein sollte, sind für Submission Softwares nicht zugänglich, weil sie nicht in der Lage sind, die richtige Kategorie zu suchen.

Matthias

Fotos in Berlin