Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » CD brennen geht nicht mehr!!

Hausi
Beiträge: 17
20. Jun 2003, 11:46
Bewertung:
gelesen: 1624
Beitrag als Lesezeichen

CD brennen geht nicht mehr!!


Hallo
aahhrg, kurz vor ablieferung!!
bekomme seit kurzem eine Fehlermeldung, dass Sektor 0 nach dem Brennvorgang nicht gelesen werden kann.
Die CD fährt wieder raus, ist leer.
Passiert mit internem Burner und Toast 5.0

Passiert auf OS X (Fehlermeldung 6) und OS 9.2

danke für die Hilfe

Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9274
20. Jun 2003, 11:50
Bewertung:
gelesen: 1624
Beitrag als Lesezeichen

CD brennen geht nicht mehr!!


Und mal mit der aktuellen Version von
Toast versucht?
Ich glaube es ist die 5.2.1

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de Top
 
Hausi
Beiträge: 17
20. Jun 2003, 11:52
Bewertung:
gelesen: 1624
Beitrag als Lesezeichen

CD brennen geht nicht mehr!!


nein, aber komisch ist doch, dass beim Burner UND TOAST das Ding nicht geht. Und auch 9.2 und OS X. na werde mal das 5.2 drüberlaufen lassen.

Danke Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
20. Jun 2003, 11:54
Bewertung:
gelesen: 1624
Beitrag als Lesezeichen

CD brennen geht nicht mehr!!


Hallo Hausi

liegen die Daten auf 'nem Server oder direkt auf der Platte?

Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6) Top
 
Hausi
Beiträge: 17
20. Jun 2003, 11:57
Bewertung:
gelesen: 1624
Beitrag als Lesezeichen

CD brennen geht nicht mehr!!


kein Erfolg mit 5.2!!
Sektor 0 ist nicht lesbar Prüfung ist fehlgeschlagen. OK drücken, die CD kommt dann leer wieder raus. so ein mist. Top
 
Hausi
Beiträge: 17
20. Jun 2003, 11:58
Bewertung:
gelesen: 1624
Beitrag als Lesezeichen

CD brennen geht nicht mehr!!


Hallo Rodger die Daten sind direkt auf der Platte Top
 
Hausi
Beiträge: 17
20. Jun 2003, 12:12
Bewertung:
gelesen: 1624
Beitrag als Lesezeichen

CD brennen geht nicht mehr!!


na mal wieder die alte 7600er anschmeissen und ein paar alte MO's hervorkramen, wozu hat man die Antiquitäten sonst.

Keiner nen Schimmer was der Sektor 0 bedeutet, evt ein Hardwarefehler? Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
20. Jun 2003, 12:14
Bewertung:
gelesen: 1624
Beitrag als Lesezeichen

CD brennen geht nicht mehr!!


Hallo Hausi,

hatte ähnliche Fehlermeldung, nur bei mir lagen die Daten auf dem Server. Erst nach dem Kopieren auf MAC-Platte war das Problem weg.
Brennen kann ich vom Server immer noch nicht. Vielleicht hat sich aber auch der Burner verabschiedet! Bei mir ist es immerhin schon mein dritter.

Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6) Top
 
Hausi
Beiträge: 17
20. Jun 2003, 12:19
Bewertung:
gelesen: 1624
Beitrag als Lesezeichen

CD brennen geht nicht mehr!!


Schöne aussichten Top