Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Dynamisieren mit GL 6 -Forbidden-

Dynamisieren mit GL 6 -Forbidden-

ASchwiedy
Beiträge gesamt: 1

23. Mai 2002, 15:52
Bewertung:

gelesen: 510

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Folgendes Problem:

Beim Arbeiten mit dem Assistenten zum Erstellen von dynamischen Websites, erhalte ich die Meldung, daß ich kein Zugriffsrecht auf den lokalen Server habe.
In der Datei friends.php habe ich als berechtigte IP die 127.0.0.1 angegeben unter der auch der Server gefunden wurde.
Wer kann mir helfen?

Gruß
Andi

Dynamisieren mit GL 6 -Forbidden-

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

26. Mai 2002, 19:37
Bewertung:

gelesen: 510

Beitrag als Lesezeichen
Ich denke, da musst du schon genau schildern, wann der Assistent Stockt und was du für Umgebungen hast!

Probier doch vorläufig einfach mal für's erste Zugriffsrechte für ALLE bevor du diese Einschränkst!

Weise testhalber dem Web auch mal alle Rechte zu
(Lesen, schreiben, Vorallem aber die Rechte Scripts ausführen, da dies absolut nötig ist)

Wenn trotz all dieser offenen Einstellungen noch immer nichts geht, musste wohl doch mit deiner Konfiguration genauer werden...

Greets: Miro