Hallo Forum, seitdem im ITunes 9 aufgezogen habe, komme ich nur sehr langsam in den Store. Der Hintergrund des Store ist schwarz, Die CD Cover sind zwar zu sehen, jedoch die Musiktitel nicht lesbar. Habe schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. Auch einen Flash player aufgezogen, Hat alles nicht geholfen,. Was kann ich noch tun?
Also wenn es NICHT mit etwas zu tun hat, dann ist es FLASH. Apple hat, verständlicherweise, rein gar nichts mit Flash am Hut. iTunes nutzt seit der 9er den WebKit, CSS etc.
Hört sich nach dem klassischen Schriften (Helvetica) Problem an. Hast du an deinen Systemschriften gefummelt? Sind alle sonstigen Updates aufgespielt? Hast du zufälligerweise auch das gleiche oder ähnliche Probleme mit Mail oder Safari?
habe nichts an meinen Systemschriften gefummelt. Alle Updates sind aktuell, bemühe mich jetzt schon seit 21.09.mit dem Problem. Habe auch regen E-Mail-Wechsel mit iT selbst gehabt. Aber die sind auch ratlos. Selbst die Firewall haben wir geprüft. Nichts zu machen. Neuerdings läßt sich aber auch Mozilla Firefox oder Internet Explorer nicht mehr aufzuladen. Kann das damit zusammenhängen? Soll ich vielleicht alles plattmachen? Das hat man mir schon geraten. Weißt du einen Rat? Vielen Dank
Leider weiß ich nicht einmal um was es sich für einen Rechner oder Betriebssystem handelt, also dir etwas wie "mach alles platt" zu raten wäre äusserst unseriös.
• Drücke Windowstaste und R • Ein Fenster erscheint mit dem Titel "Ausführen" "Geben Sie den Namen bla bla…" • dort cmd eintippen und dann Enter drücken
Ein schwarzes Fenster geht auf – jetzt gehts los :-)
Das hier musst Du in diesem Fenster eingeben:
und zwar genau so wie es hier steht!! Mit den Abständen am richtigen Ort und allen " und \ und überhaupt.
Leider ist in kopieren und einfügen nicht möglich. Das Eintippen ist entsprechend lästig :-( Es ist aber wichtig, dass es genau eingetippt wird.
Bitte gib Bescheid ob das geklappt hat!
Gruss Stefan
p.s. Für andere Mitleser und Lösungssucher: Obenstehende Lösung ist für Vista 32bit! 64bit erfordert einen anderen Pfad: regsvr32 "C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesAdmin.dll"
************************************************************************ P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2 G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4 ----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------
hallo Stefan, habe Deinen Anweisungen unter genauer Beobachtung Folge geleistet. Mir wurde daraufhin einFehlercode gemeldet: 0x80070005 auf Fehlersuche begeben.
Habe das gleiche Problem! Der Hintergrund ist schwarz. Im AppStore sehe ich nur die Symbole. Habe schon mehrfach auch nach Anweisung des Apple Support deinstalliert. Brachte alles nichts.
hallo Hoyni, mein Problem mit dem I-Tunes Store ist längst gelöst. Allerdings können dir die Leute bei IT überhaupt nicht helfen. Soviel Unfähigkeit habe ich selten gesehen. Nun zur Lösung: Man hat mich auf die Idee gebracht, einen neuen Benutzer auf dem PC anzulegen. Also alle Daten sichern. Neuer Benutzer anlegen. IT aufziehen - und das war das Einzige was bis jetzt geklappt hat. Alles Andre war Schrott. Probier es aus. Und melde ob es geklappt hat. Frierkatze
Danke für die Antwort. Kann ich bei Deiner Lösung dann iTunes nur nutzen, wenn ich mich hierfür als der andere Benutzer anmelde? Oder greift die Lösung dann für alle Benutzer, so daß ich mich ganz normal mit meinem Standardnutzer anmelden kann?
Ich habe zwischenzeitlich auf 8.1. herabgestuft. 8.1. geht einwandfrei. Mach ich dann ein Update auf 9 hab ich das gleiche Problem wieder. Unglaublich. Und der Apple Support weiß als einzige Lösung (und dafür haben sie eine Woche gegrübelt): Neuinstallation! Dilettanten
hallo Stephan, nur dann habe ich IT nutzen können, als ich neuer Benutzer war. Habe alle wichtigen Sachen, Bilderprogramm etc. herübergenommen. Zum Schluß den alten Benutzer gelöscht. Seitdem funktioniert der IT-Store. Ich würde es so versuchen, denn du hast dir bis jetzt soviel Arbeit gemacht, da kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an oder? Gruß Frierkatze
Hi, nach 12h Ärgerniss über den Apple Support der einem zu Neuinstallation rät die nichts bringt habe ich die Lösung gefunden die sofort funktioniert hat: Von hier kommts: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2151988&start=15&tstart=0
iMickey's idea worked for me too. I had to Google the "how to" and here's what I found...
For Windows: exact procedure may be different on various OS and monitors, but the steps will be similar. Open - My Computer > control panel > display > settings > advanced > color management. Click Add > select sRGB Color Space Profile.icm > Add Select sRGB Color Space Profile > Set as Default Click Apply > OK > OK Your monitor should now display the sRGB color space.
Had to restart and for good measure I physically turned off the monitor (which I probably haven't done in who knows how long)counted to ten and then turned it back on. Opened ITunes and Bing! all better. Thanks Mickey! Hope this helps everyone else too.