Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Daten übertragen auf Sony Ericsson T610

Daten übertragen auf Sony Ericsson T610

jurkowim
Beiträge gesamt:

25. Jun 2003, 20:29
Bewertung:

gelesen: 1039

Beitrag als Lesezeichen
Weiß jemand, wie ich auf ein Sony-Ericsson T610 Klingeltöne, Wallpapers usw. übertragen kann?
Arbeite auf einem G4, System OS X 10.2.6, USB-Bluetooth-Adapter.
iSync funktioniert, also Verbindung zum Handy kann ich aufbauen.

Es gibt eine Software "Ericsson Client". Hab ich geladen, funktioniert aber anscheinend nicht mit dem T610.


HILFE!
Danke

Daten übertragen auf Sony Ericsson T610

Nik
Beiträge gesamt: 439

29. Jun 2003, 01:11
Bewertung:

gelesen: 1039

Beitrag als Lesezeichen
In den Bluetooth-Systemeinstellungen (Mac OS X) unter dem Tab [Einstellungen] die Option [Bluetooth Status in der Menüleiste anzeigen] anklicken.

Oben Rechts in der Menüleiste kannst Du aufs Bluetooth-Logo klicken und mit [Datei senden] ein File aufs Handy jagen. Mit [Gerät durchsuchen] kannst Du durch Dein Handy browsen und Themes, Pix und Klingeltöne auf den Rechner saugen. Funzt prima, mit iSync 1.1 kannst Du auch Handy, iCal und Adressbuch untereinander abgleichen. Auch das funktioniert recht gut, wenn auch nicht ganz fehlerfrei - aber sweet Jesus - schlussendlich ists ja bloss ein Handy :)

Check mal diese Site aus, es ist ein sonyericsson-Forum:
http://www.esato.com/board/

Ich hab mir ein "Brushed-Metal"-Theme gesaugt, hehe... Mac OSX auch aufm Handy :)

cheers