Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Netscape kein Browser??

Netscape kein Browser??

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

26. Jun 2003, 02:44
Bewertung:

gelesen: 478

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe als Webdesigner öfter mal das Problem, meine Werke auch mal auf älteren Browsern testen zu wollen. Nun arbeite ich mit OS X und habe da das Problem, dass wenn ich im älteren Netscape in der Classic-Umgebung meine HTML-Dateien testen möchte dieser die nicht mehr erkennt. Meldung: Unbekanntes PlugIn, wollen sie das herunterladen, blabla...

Selbst wenn ich mit OS 9 hochfahre akzeptiert er kein HTML-Dateien. Ist das krank???!! Ist es nicht die Hauptfunktion eines Browsers, HTML-Dateien zu lesen???!!!

Was mache ich denn da? Hat irgendjemand das Problem auch schon festgestellt?

grüsse

Christof

Netscape kein Browser??

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

26. Jun 2003, 10:35
Bewertung:

gelesen: 478

Beitrag als Lesezeichen
hi donkey shot,
Mit Netscape® Communicator 4.5
klappt das wunderbar wie eh und je....

OSX 10.2.6 Classic

GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************