Forenindex » Programmierung/Entwicklung » AppleScript » Hotfolder zu Drucken von PDF

Hotfolder zu Drucken von PDF

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Nov 2006, 12:53
Bewertung:

gelesen: 729

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hätte gerne einen Hotfolder in den ich PDF´s schmeisen kann und die mir dann automatisch Ausgedruckt werden. Mit dem Automator von OSX bin ich ja schon soweit gekommen, das er Ausdrucke macht, bloß ist das Problem, daß ich keine Druckereinstellungen dabei machen kann. Wie oben schon genannt, Arbeite ich unter OSX. Hat jemand ne Lösung?

Gruß

Hotfolder zu Drucken von PDF

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5799

3. Nov 2006, 14:23
Bewertung:

gelesen: 728

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Skiller,

herzlich willkommen im PAGE-Forum! :-)

Welche Druckereinstellungen möchstest Du denn gerne machen?
Und welches ist die genaue Version von OSX?

Gruss, Hans