Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Webdialer...die zweite:))

Webdialer...die zweite:))

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Jul 2003, 10:34
Bewertung:

gelesen: 351

Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute....

die "Geschichte" geht weiter....

Hatte gerade mit der Telekom Abteilung "Rechnungswesen und Beschwerde Management" eine nette Unterhaltung......so:

gpo:Ich behaupte nichts davon gemerkt zu haben, dass da ein Dialer kam.

T: das wäre meine Sache und ich soll bezahlen!!!

Zweites Gespräch:
gpo: Ich drohe juristische Schritte an, kann an Hand von Screenshots den Dialer dingfest machen und beweisen, wo er überall sich ungefragt und illegal eingenistet hat!!!

T: ja, wir haben ein "gewisses" verständnis, wir ziehen den Betrag(162.- Euro) von meiner Telefonrechnung ab und übergeben das einem Anwalt........der für die Webdialerfirma nun tätig werden soll!!!!!!!

Nun bin ich aber gespannt..........wie das ausgehen soll:))

werde weiter berichten!
Mfg gpo