Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Distiller 6 Einstellungen entfernen???

Distiller 6 Einstellungen entfernen???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jul 2003, 19:10
Bewertung:

gelesen: 1197

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wie kann ich unter Distiller 6 (mac) die vordefinierten Einstellungen entfernen, so das sie nicht mehr im Distiller auszuwählen sind? Wenn ich sie manuell aus dem Ordner "Benutzer/Für alle Benutzer/Acrobat 6/Settings" entferne sind sie beim nächsten Start wieder da und über den Distiller lassen sich diese auch nicht entfernen!!!


Danke
Karlis

Distiller 6 Einstellungen entfernen???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jul 2003, 18:11
Bewertung:

gelesen: 1197

Beitrag als Lesezeichen

Distiller 6 Einstellungen entfernen???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jul 2003, 08:27
Bewertung:

gelesen: 1197

Beitrag als Lesezeichen
Hey Anonym,
das gleiche Problem stellte ich vor drei Wochen in eben diesem Forum dar. Die damals noch insidermässig gehandelte Lösung ist mittlerweilen "offiziell" geworden. Nachstehend das Original-Reply meiner damaligen Problemerläuterung:

16.06.2003 22:47
Hallo "geheilte" Gemeinde!
Bei Adobe nennt sich dieses Verhalten "SelfHealing", also Selbstheilung.
Was für die angesprochenen Settings gilt, gilt genau so für Farbprofile, Office-Makros und den "Adobe PDF"-Drucker ...

Eine Lösung wäre das manuelle Überarbeiten der XML-Steuerdateien:
/Library/Application\ Support/Adobe/Acrobat/AcroEFGDistSelfHeal.xml
/Library/Application\ Support/Adobe/Acrobat/AcroEFGProSelfHeal.xml


Gruss
Martin

Distiller 6 Einstellungen entfernen???

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

9. Jul 2003, 08:51
Bewertung:

gelesen: 1197

Beitrag als Lesezeichen
Martin,

was verstehen Sie unter "offiziell"? Gibt es dazu eine TechNote von Adobe?

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de

Distiller 6 Einstellungen entfernen???

daveinitiv
Beiträge gesamt: 48

9. Jul 2003, 13:30
Bewertung:

gelesen: 1197

Beitrag als Lesezeichen
deswegen wahrscheinlich das offiziell in anführungszeichen. will wohl inoffiziell offiziell heißen...


ich schreibe alles klein, damit spare ich zeit (frei nach gropius)