Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Was meint Ihr?

Was meint Ihr?

TobyBern
Beiträge gesamt: 2

7. Jul 2003, 18:05
Bewertung:

gelesen: 1237

Beitrag als Lesezeichen
Bin für Verbesserungsvorschläge immer zu haben. Die Seite ist sozusagen mit den ersten Gehversuchen mit GoLive entstanden...

http://www.sportoletti.ch

Was meint Ihr?

Claus
Beiträge gesamt: 613

7. Jul 2003, 18:37
Bewertung:

gelesen: 1237

Beitrag als Lesezeichen
Zu dem dunklen HG passt keine schwarze Schrift... wirkt wie Friedhof!!!

http://www.ccheng.de

Was meint Ihr?

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

7. Jul 2003, 21:07
Bewertung:

gelesen: 1237

Beitrag als Lesezeichen
> Die Seite ist sozusagen mit den ersten Gehversuchen mit GoLive entstanden... >

... und dafür gut geraten – finde ich jedenfalls. Die Bildergallerie bricht zwar in der Thumbnailansicht ein wenig nach rechts aus, und für die Großansicht der Bilder (ebenso bei den Downloads) hätte ich die Aktion "neues Fenster" mit Begrenzung des Browserfensters auf Bildgröße gewählt, aber sonst habe ich eigentlich nichts zu bekritteln ;-)

Gruß von Barbara

Was meint Ihr?

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

7. Jul 2003, 21:23
Bewertung:

gelesen: 1237

Beitrag als Lesezeichen
Hallo TobyBern,
also von der Gestaltung her finde ich die Seite OK, nur bei aktiver Firewall werden bei mir die Bilder nicht angezeigt, weis aber nicht woran das liegt kenn mich im Webbereich nicht so gut aus.

Gruß
Tim
--------------------------------
http://www.engelarts.de

Was meint Ihr?

Pozor
Beiträge gesamt: 892

7. Jul 2003, 23:21
Bewertung:

gelesen: 1237

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

erster eindruck: düster düster...
Bildergallerie: ich fänd es nett wenn ich ein bild ancklicke, dass dann ein neues fenster aufgeht. mit dem entsprechenden bild. sonst muss man immer die gallerie neu laden...
download: oder allg. tabellen: ist nicht so wirklich ein augenschmaus.. der weisse rand beisst sich mit dem dunklen hindtergrund...
ansonsten ganz nett...

gruss pozor

Was meint Ihr?

TobyBern
Beiträge gesamt: 2

8. Jul 2003, 00:54
Bewertung:

gelesen: 1237

Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Rückmeldungen. Ich werde mich bei Gelegenheit dahintersetzen, um Änderungen vorzunehmen.
Gruss Toby