Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Bilder möglichst effizient extrahieren

Bilder möglichst effizient extrahieren

Rex
Beiträge gesamt: 475

14. Jan 2010, 16:25
Bewertung:

gelesen: 1305

Beitrag als Lesezeichen
Ich kann mit Acrobat Bilder zurzeit über zwei Wege extrahieren:
Entweder als Datei speichern oder Bild bearbeiten und dann von Photoshop aus Speichern unter...

Ich suche nach einem Weg, die Bilddateien möglichst schonend und hochwertig zu exportieren. - Am Besten natürlich alle auf einmal und automatisch. - Geht das auch ohne externe Tools?

Mit freundlichen Grüßen
Rex
-----------------------------------
Systemkonfiguration:
Windows 10 x64
Adobe Creative Cloud
-----------------------------------

Bilder möglichst effizient extrahieren

taunus11
Beiträge gesamt: 609

14. Jan 2010, 17:37
Bewertung:

gelesen: 1287

Beitrag als Lesezeichen
Ich würde dafür das Menü Advanced > Document Processing > Export All Images... verwenden.

Bilder möglichst effizient extrahieren

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

14. Jan 2010, 18:42
Bewertung:

gelesen: 1270

Beitrag als Lesezeichen